SYNC

Synchrom - "The beginning..."


Unsere ersten Wurzeln schlugen Tobias und seine Kumpanen auf dem Minecraft TeamSpeak "Maficraft". Dort hatten sie ihren eigenen ersten Channel erhalten, um ein MC-Projekt zu starten. Mit vollem Elan suchte unser heutiger Serverinhaber nach Mitspielern, um das Projekt zu erweitern. Nach nicht mal allzu langer Zeit fanden sich die ersten User zusammen. Nachdem das Minecraft Programm beendet war, begann 2016 die erste Anfrage auf einen eigenen TeamSpeak-Channel, wobei man den Namen von "TheNicerDicers" zu "Synchrom" und auch das präferierte Spiel von "Minecraft" auf "League of Legends" änderte. Weitere Monate zogen ins Land und die mittlerweile 10 Man Crew überlegte sich einen eigenen TS-Server zu hosten.


Nach einigen Neuankömmlingen und weiteren Absprachen war klar, dass der Server ein Muss ist. Geld wurde zusammengelegt, Arbeitsanweisungen wurden vergeben und ein Teamrangsystem wurde eingeführt. Tobias brach in seiner kreativen Vielfalt aus und schaffte es, den TeamSpeak nach unseren Wünschen und Interessen zu gestalten, wie wir ihn heute vorfinden. Und was nun? Heute sitzen wir hier alle zusammen und spielen den ganzen Tag, quatschen und haben so viel Spaß wie noch nie!

Danke, an ALLE!

Nächstes Event

Derzeit steht kein Event an!
Design by @Synchrom