• 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TTT - Server
#1
Unser TTT-Server hat nun ein Rollenupdate bekommen!   Smile
 
Da warscheinlich sich jeder fragt: "was muss ich als X machen?" habe ich mir gedacht, ich schreibe mal alle Rollen und ihre Aufgaben in einem Thread.
 
 
U L T I M A T E   T T T
 
 
[] Innocent - Unschuldig

Mit keinen Hilfsmitteln außer seinen Waffen, dem vertrauenswürdigen Detective und einem Traitor-Tester, müssen die Innocents versuchen, möglichst gemeinsam, die unbekannten Traitor unter sich zu entlarven und zu eliminieren. Die Innocents können sich nur auf die Befehle des Detectives verlassen, ansonsten müssen sie selbst das Spiel in die Hand nehmen und taktisch ihre Mitspieler beobachten, um mögliche Morde oder andere verdächtige Aktionen zu bemerken.


Das Ziel der Innocents ist somit, mit der Hilfe des Detectives, alle Traitor zu entlarven und zu eliminieren.

 
[] Detectiv - Detektiv

Mit einem Detectiv Skin ist der Detective wohl der vertrauenswürdigste Spieler im Spielgeschehen, aber somit leider auch das größte Ziel für die Traitor. Mit einem kleinen Detective Shop, welcher mit der Taste ([C]) aufgerufen werden kann, kann der Detective mit den dort vorhandenen Gadgets die Jagd auf die Traitor beginnen. 

Das Ziel des Detectives ist es, mit der Hilfe der Innocents, alle Traitor zu entlarven und zu eliminieren und möglichst viele/alle Innocents am Leben zu erhalten.

 
 
[] Traitor - Verräter 
 
Getarnt als unschuldige Innocents ermorden die Traitor, meistens in einer kleinen Gruppe, alle Innocents und den Detective. Als Hilfsmittel haben sie ihren Traitor-Chat und ihren Traitor-Shop ([C]) mit vielen Gadgets, um das Morden und Tarnen zu erleichtern.
 
Das Ziel des Traitors ist es, mit der Hilfe von seinen Traitor Kameraden, alle Innocents, Detective und alle anderen Rollen zu eliminieren und möglichst unerkannt zu bleiben.
 
[] Survivalist - Überlebenskünstler
 
Der Survivalist ist ein besserer Innocent, weil er auf seinen eigenen ([C]) Laden zugreifen kann.
Versuche deine Freunde zu sichern!
 
 
[] Serialkiller - Serienmörder
 
Der Serialkiller muss jeden Spieler töten und muss der letzte Überlebende sein, um das Spiel zu gewinnen. Er kann auf seinen eigenen ([C]) Shop zugreifen und kann jeden Spieler durch die Wände sehen.

Zusätzlich beginnt er mit einem Spezial-Messer

 

[
] Infected - Infiziert
 
Der Infizierte muss jeden Spieler infizieren, um zu gewinnen. Er wird andere Spieler anstecken, indem er sie tötet.
Wenn ein Spieler infiziert wird, sieht der Spieler wie ein Zombie aus und kann auch andere Spieler infizieren. So könnte man eine ganze Armee aufbauen.
 
Aber eines muss man beachten: Wenn der Host (der infizierte Hauptspieler mit einem normalen Modell) stirbt oder sich abmeldet, wird jeder Spieler, den der Host infiziert hat, sterben.
 
 
[] Sidekick - Kumpel
 
Der Sidekick ist zur gleichen Zeit wie sein Kumpel. Er muss ihm helfen, das Spiel zu gewinnen.
 
 
 
 
━━━━━━━━━━━━━
Server IP: 89.163.179.75
Kollektion: Klick mich!
━━━━━━━━━━━━━
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste