• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik an der Forumspflicht
#1
Exclamation 
Liebe Community, Liebe Admins, Liebes Team,

ich bin hier nun seit einiger Zeit auf dem Teamspeak (bin ü. Level 40) und nutze ihn auch gerne und regelmäßig.
Jedoch kann ich wirklich nicht nachvollziehen, warum es sinnvol sein soll aktive Mitglieder auf dem Teamspeak ausschließlich dann mit einem "Erfahren" oder "Himmlisch" etc... zu belohnen, wenn sie auch im Forum aktiv sind.
Der Grund warum ich Teil dieser Community wurde ist ausschließlich die Möglichkeit mit anderen zusammen über Teamspeak zu zocken. Das Forum gab es zu dem Zeitpunkt noch gar nicht. Einziger Sinn und Zweck meines Beitritts war es somit, einer Teamspeakcommunity beizutreten.

Ich habe kein Interesse daran Informationen mit irgendjemandem in einem Forum zu teilen, ich wäre der Community auch niemals wegen dem Forum beigetreten und ich finde ich es schändlich zum Zweck einer großen "Mitgliederzahl und Beitragszahl" dazu gezwungen zu werden ein ungewolltes Mitglied einer Forumcommunity sein zu müssen um eine Anerkennung meiner langen Zeit als Mitglied der eigentlichen Sache, nämlich dem Teamspeak und Privilegien auf diesem zu bekommen.

Belohnt aktive Forummitglieder im Forum und lasst die Forumspflicht für Teamspeakmitglieder fallen.
Teamspeak und Forum haben höchstens mittelbar etwas miteinander zu tun.
  Zitieren
#2
Hallo NecrosisNoah,
danke für dein Review bzw. Kritik. Wir haben uns den Post durchgelesen und besprochen. Es besteht KEINE Forumspflicht für normale TeamSpeak-Mitglieder! Wenn überhaupt, nur für Teammitglieder (Supporter-Rang oder höher). Dann eine kleine Frage am Rande: Darf ich fragen, woher du diese Information her hast? Das würde uns sehr helfen.

Nochmal ein Danke meinerseits aus,
deine Supporterin Zerrillia
[Bild: anime-anime-boy-art-black-and-white-714888.jpg]
Zerrillia
~ Telling the truth, telling me lies

  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste