• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entbannanfrage
#1
Guten abend liebes Synchrom-Team,

ich hab offen und ehrlich überhaupt keine Ahnung warum ich wegen "Belästigung" gebannt wurde, wenn es was mit dem Skribbl-Event zutun hat, möchte ich das Problem mündlich, sprich Ts, führen. Tobi (Sucht3rz) meinte gestern zu mir, dass wir das zusammen klären, warum Celina das Team verlassen hat.

MfG 

Euer echter 

Ben
  Zitieren
#2
Guten Abend Ben,

in der Vergangenheit hast du dich wirklich nicht besonders gut benommen.
Dazu zählen Ich folgende Punkte auf:

• Soundboard
• Respektlosigkeit
• Beleidigung
• unnötige Kommentare

Der Bann sollte eigentlich 7 Tage lang gehen, habe ihn aber auf 3 Tage verkürzt.
Ich hoffe Du lernst etwas aus dem Thema Verhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Sucht3rZ
  Zitieren
#3
abend tobi,

du wolltes das mit UNS klären nicht unter euch, ich muss demnach auch dabei sein, außerdem kann ich nichts dafür wenn man alles von mir ernst nimmt, marvin oder auch andere sagen auch zum beispiel A-loch oder was anderes und die werden dann nicht bestraft oder was? außerdem sind die sachen wie Soundboard oder so wo ich in dein channel reingekommen bin und gespmt habe schon seid 1-2 monate hinfällig und du schiebst es immer weiter auf alsob es erst gestern wär, jetzt mal ohne mist.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste